Aktuelles


Leider keine klaren Fakten und Positionen

Gestern habe ich dieses Interview gesehen und musste sehr schnell feststellen, dass klare Antworten von Frau Merkel immer „ganz geschickt“ umgangen wurden. Insbesondere fiel mir auch auf, dass von der YouTuberin Ischtar Isik, nur sehr einfache Fragen zum Thema Feminismus gestellt wurden. Was bitte soll eine Frauenquote, wenn unsere Frauen und sogar Kinder von Flüchtlingen in einer Art und Weise sexuell belästigt werden, welche wir so überhaupt nicht kennen?  Hat denn niemand aus ihrer Community gefordert, dass dieses Thema in diesem Interview zur Sprache kommt? Und als ich dann von Frau Merkel sogar den Namen Alice Schwarzer gehört habe, welche im Fall Kachelmann ihre Fäden gesponnen hat, musste ich einfach darüber „schmunzeln“. Beim Thema „3. Weltkrieg“ ging das, was Frau Merkel sagte aber mit ziemlicher „Naivität“ einher. Denn selbst sie weiß definitiv nicht, wie sich zum Beispiel die Situation zwischen den USA und Nordkorea, sowie weitere Konflikte, in Wirklichkeit entwickeln werden. Als es um eine zahlenmäßige Flüchtlingsgrenze ging, wurde nur – wie so oft schon – vom „Fachkräftemangel“ in unserem Land gesprochen. Damit hat Frau Merkel Deutschland in ein sehr negatives Licht gerückt! Aber: wieso haben wir eigentlich diese Situation /“Fachkräftemangel“ in unserem Land? Weil sich viele Fachkräfte, Firmen, Unternehmer und Visionäre in unserem Land gegängelt fühlen!

 

Abschließend noch eins: dieses Google-Plus-Profil von dieser jungen Dame, absolut einfalls- und geschmacklos:) Ich hätte von ihr wesentlich mehr Einfallsreichtum erwartet.


wie der Kurs auch ist, bei uns sind Sie immer richtig

(Quelle: Gratis-in-Berlin.de)

Börsennachrichten

erfahren Sie täglich, was an der Börse passiert.

(Quelle: openclipart.org)

wichtige Meldungen zur EU- und Außenpolitik

was passiert in und mit der EU und im Ausland?

Ukraine-Meldungen

aktuelle Meldungen zur Lage in der Ukraine, speziell auch aus der Ostukraine. Darüber hinaus wichtige Hinweise und Fakten.