create your network

warum Google verbessert werden muss (Denkweise vs. Ergebnisse)

 

Hallo an alle Interessierten dieser Gruppe,

in der vergangenen Woche habe ich nach einem Keyboard bei Google gesucht. Dabei habe ich verschiedene Webseiten von Anbietern besucht, aber seitdem erhalte ich diese Werbung auf allen erdenklichen und sehr teuren Webseiten. Wenn ich jetzt als User auf diese Annoncen klicken würde, wäre das eindeutig Verlustwerbung für den Seitenbetreiber, welcher über Google diese Annoncen schaltet. Ich mache dies aus diesem Grunde NICHT!! Wer also denkt, dass er mit entsprechender Werbung bei Google effizient handelt, nur, weil er auf allen erdenklichen Seiten erscheint, ist DEFINITIV auf dem Holzweg!!! Warum bin ich eigentlich bei Google auf Seite 1 zu sehen, obwohl ich KEINE kostenpflichtige Werbung bei Google schalte?

Das verrate ich hier nicht, denn es ist seit Jahren mein eigens „erforschtes“ Marketingsystem. Internet-Marketing ist heutzutage in vielerlei Hinsicht sehr diffus, da neben dem Produkt oft sehr kostspielige, weitere Prozesse erforderlich sind. Diese sind aber oft nicht eindeutig erkennbar. Ich setze deshalb auf Transparenz und weise meine Interessenten/innen auf etwaige Zusatzkosten hin.

Hier mal ein Beispiel: wenn du ein Haus bauen willst und ein Grundstück kaufst musst du ganz klar wissen, wie teuer das WOHNEN wird, denn es ist garantiert NICHT dein Ziel, ein Grundstück zu kaufen und ein NUR Haus darauf zu errichten:) Du willst darinnen leben und wohnen (oder dies vielleicht vermieten). Entscheidend ist in jedem Fall die END-Qualität deines Ziels; stimmen Sie (als Community) mir zu?

Mit den besten Grüßen sowie Wünschen (nicht nur zu Weihnachten) für Ihre Ziele & Erfolge

 

Mario Poguntke

 

Suche nach ratgeber ebooks

Ergebnis: auf Seite 1 zu sehen (Ebookparadies...)