Empfehlungen


Wie Sie innerhalb von nur 24 Stunden durch automatisierte Prozesse Neukunden gewinnen, erfahren Sie in diesem Kurs. Anhand von praxisrelevanten Beispielen wird Ihnen erklärt, welche konkreten Schritte Sie gehen müssen. Sie sparen dabei sogar noch richtig Geld. Denn die richtige Positionierung in den Suchmaschinen wird nicht durch hohe Ausgaben, sondern durch Qualität Ihrer Internetpräsenz erreicht. Mit einem Klick auf das Foto starten Sie in Ihre erfolgreiche Zukunft. 


Kosten optimieren durch höchste Effizienz

Jeder Gewerbetreibende braucht neue Kontakte und Kunden, doch der Kosten- Nutzen-Faktor ist keinesfalls zufriedenstellend und die Konkurrenz zieht an Ihnen regelrecht vorbei?! Es werden Callcenter engagiert um den Vertrieb Ihrer Firma voranzubringen, aber die Qualität ist oft mangelhaft,- was machen Sie jetzt?

Nehmen Sie es selbst in die Hand, denn es ist Ihre Firma um die es geht.

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Mit den besten Ideen zum Erfolg, oder willst Du „zweite Wahl“?



218.865 Euro Umsatz mit professionellem E-Mail-Marketing

Ralf Schmitz ist ein erfolgreicher Internet-Unternehmer. Im Lauf der fünftägigen Markteinführungsphase seines Online-Coachings erzielte er einen Umsatz von sage und schreibe 218.865 Euro.

Wenn Sie wissen wollen, wie er dieses schier unglaubliche Resultat erreicht hat, dann klicken Sie auf den Play-Button, um das folgende Lehrvideo abzuspielen:

Wie Ralf Schmitz in dem Interview mit Mario Wolosz (dem Gründer des E-Mail-Marketing-Dienstleisters Klick-Tipp) herausarbeitet, war professionelles E-Mail-Marketing der wichtigste Erfolgsfaktor. Nur damit konnte er in der Markteinführungsphase die notwendigen Besucherströme auf seine Webseite lenken – am umsatzstärksten Tag kam die satte Zahl von mehr als 22.000 (!) Interessenten. Derart hohe Besucherzahlen mit traditionellen Methoden wie Suchmaschinenoptimierung erreichen zu wollen, ist absolut illusorisch.

Ich schließe mich der Meinung von Ralf Schmitz an, dass man heutzutage über das Internet neue Kunden auf effektive Weise nur noch durch professionelles E-Mail-Marketing gewinnen kann.

Ralf Schmitz nutzt – wie viele andere erfolgreiche Unternehmer auch – professionelles E-Mail-Marketing von Klick-Tipp. Besonders gefallen ihm die integrierten Marketing-Features wie Splittesting und Segmentierung sowie das User-Whitelisting. Letzteres sorgt dafür, dass die mit Klick-Tipp versendeten E-Mails zuverlässig ihren Weg in die Posteingangsfächer seiner Adressaten finden. Außerdem schätzt er es, dass sich die deutschsprachige Benutzeroberfläche von Klick-Tipp sehr einfach bedienen lässt.

Besuchen Sie die Website von Klick-Tipp und informieren Sie sich darüber, wie Sie über das Internet effektiv neue Kunden gewinnen können!

Tags: E-Mail-Marketing, Marketing Mailing


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