Erfolg, Spass und Kommunikation – ohne Vorurteile

Allie Sherlock und Fabio Rodrigues machen es als junge Musiktalente vor, wie Erfolg, Spaß und Kommunikation auf ganz simple Art funktionieren – ganz ohne Vorurteile!. Allie ist im Alter von 15 Jahren erfolgreicher als viele Erwachsene. 

 

Allie Sherlock trifft auf Musiktalent – mit fantastischem Ergebnis – eine echte Show mit Spaß an der Musik.✅😮👏

 

Teamspirit mit grandiosem Ergebnis

Aber es kam durch diese gemeinsame Künstler-Performance zu einem weiteren, grandiosen Erfolg!

Obwohl sie mit über 3 Mio. Abonnenten bei YouTube sehr erfolgreich ist, hat sie diesen grandiosen Erfolg dem gemeinsamen Projekt mit Fabio zu verdanken.

Ich meine damit dieses Video, welches sich von anderen Videos auf ihrem Kanal mit 16,5 Mio. Videoaufrufen als neuestes Erfolgsvideo manifestiert hat.

Sie hatte vor diesem gemeinsamen Auftritt 2,7 Mio. Abonnenten auf ihren YT-Kanal – die 3-Millionen-Marke hat sie maßgeblich durch dieses Video erreicht.

Es gibt viele Menschen, welche wegen ihres korpulenten Erscheinungsbildes gemobbt werden – aber diese beiden jungen Talente beweisen, dass solche Vorurteile einfach Schwachsinn sind.

Selbstbewusst zu sein heißt auch, eigene Wege zu gehen, auch wenn andere darüber lachen.

Und wer alles wirklich richtig verstanden hat fragt sich, welche Erfolge gibt es denn konkret durch den Autor dieses Beitrages noch?

Es gibt dazu auch einen Blogbeitrag auf meiner Webseite.

Einfach dieses Erfolgsvideo von Allie und Fabio anschauen und davon lernen 🏆👍🎸🎤🎼❣

 

 

Beitragsbild

Weitere Infos zum Beitrag