Morddrohungen gegen CDU-Politiker

Was war meine Konsequenz?

Nicht wegschauen, sondern reagieren und das BKA in Wiesbaden anrufen.

Diese oberste Instanz ist jedoch eine untergeordnete Instanz, welche der Regierung untersteht.

 

Ich habe mein Anliegen erklärt und ganz einfach gesetzliche Neuregelungen gefordert, weil in unserem Land seit einigen Jahren Dinge passieren, welche es zuvor in dem Ausmaß nicht gegeben hat.

Mein eindeutiges Statement gegenüber dem BKA:

 

Ich fordere diesbezüglich eindeutig Änderungen auf Gesetzesebene – aber nicht so wie bisher (Überwachung nach 0-8-15-Methode/Unbescholtene vom Staat als Verdächtige einzustufen), sondern Sanktionen gegen Vorbestrafte, insbesondere Gewalttäter/innen. 

Nehmen wir doch einmal den Fall des Syrers, welcher vor einigen Wochen in Limburg mehrere Autos gerammt hat. https://www.nzz.ch/international/syrer-rammt-in-limburg-mit-lkw-mehrere-autos-innenminister-seehofer-motiv-noch-unklar-ld.1514026

Wie kann es sein, dass ein mehrfach – polizeibekannter Straftäter überhaupt ohne Auflagen frei herumlaufen darf?

Dann aber lese ich in einem anderen Beitrag diesen Kommentar: „Der "Unfallverursacher" war verzweifelt, weil wir nicht ausreichend Integration gefördert haben und ihn nicht unterstützt haben.“

Quelle und zum Beitraghttps://www.fnp.de/lokales/limburg-weilburg/limburg-ort511172/limburg-mittelhessen-lkw-angriff-folgen-vermieter-taeters-zr-13077344.html#idAnchComments

Dieser Kommentar zeigt sehr deutlich, inwieweit selbst Behörden keine konkreten Maßnahmen ergreifen und unsere Politiker/innen vollkommen versagen!

Aber zu diesem Artikel gibt es nur 11 Kommentare!

 

An dieser Stelle frage ich mich: Wo bleibt hier überhaupt die neutrale und reale Auseinandersetzung, sowie das Engagement jedes Einzelnen für die Sicherheit unseres Landes, seiner Freunde, Familie, etc.?

Da sind die Ukrainer ein Vorbild: Sie haben monatelang auf dem Maidan gegen die Korruption unter Führung von Präsident Janukowitsch demonstriert und sich damit u.a. die Visafreiheit erkämpft.

Die Deutschen sind das eindeutige Gegenteil: Sie besitzen keinen Zusammenhalt und jeder klüngelt nur vor sich hin und denkt „mir wird schon nichts passieren“!

 

Eins muss ich hier auch am Ende meines Kommentars noch erwähnen: Ich bin gegen jede Form des Extremismus, der Angriffe auf Menschen und seine Güter! Denn Extremisten/Gewalttäter/innen verstoßen gegen Gesetze, welche einzuhalten sind!

 

Bildnachweis